Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christian Schink aus Duisburg

Alles Perfekt. Versprechen gehalten!

Eine rundum eine gute Sache. Der Schnellkurs ist genau dass, was ich erwartet habe. Für Berufstätige genau das richtige. Zügige und kompakte Theorieschulung. Dank der Intensivstunden war es möglich, mich in kürzester Zeit perfekt auf die Prüfung vorzubereiten. Zusätzlich standen alle Fahrlehrer jederzeit für Fragen zur Verfügung. Absolut kompetentes Personal in der gesamten Fahrschule. Besonderer Dank an der Stelle an meinen Fahrlehrer Thomas Kirchholtes (auch Tümmel genannt). Genau der richtige Mann am richtigen Platz. Er hat mir die Nervosität genommen und ist auch beim hundertsten „blöden“ Fehler ruhig geblieben. Bei der Planung der Fahrstunden hat er sich stets nach mir gerichtet und höchste Flexibilität gezeigt. Menschlich und fachlich top!

Emma Barthelmes aus unbekannt

Bestanden!

Hi ihr lieben! Vielen lieben Dank dafür,dass ihr mich auf dem Weg zum Führerschein so toll und lieb begleitet habt! Ihr seid klasse. Danke für alles! Eure Emma

Inge Grein aus Duisburg

Endlich mobil nach vielen Jahren

Nach vielen Jahren der Immobilität habe ich es mit der Hilfe von Frau Bahr geschafft, wieder Auto zu fahren. Aufgrund einer Angststörung war mir dies lange Zeit nicht mehr möglich. Mit großer Sensibilität, Engagement und viel Geduld hat es Frau Bahr geschafft, mir wieder so viel Selbstvetrauen zu vermitteln, dass ich endlich wieder fahre. Ihnen und Ihrem stets netten freundlichem Team dafür herzlichen Dank. Ich kann Andreas Fahrschulteam ohne Einschränkung empfehlen.

Morris Riedel aus unbekannt

Der Weg zu meinem Traum

Seit über 30 Jahren war es mein Wunsch, Motorrad zu fahren aber mein Alltag verhinderte mit all seinen Fallen, sich endlich die Zeit dafür zu nehmen. Durch eine Empfehlung ,kam ich, ohne zu wissen was mich erwartet, zu Andrea´s Fahrschulteam. Ich traf beim ersten Besuch auf ein Team, ein Ambiente und eine Freundlichkeit, die mich sehr beeindruckte. Dieses positive und außergewöhnliche Gefühl begleitete mich während der gesamten Zeit der Ausbildung und ich ertappte mich sehr oft dabei, dass ich nur mal kurz auf einen Kaffee oder sonstiges in der Fahrschule reinschaute. Das hat einen einfachen Grund. Hier habe ich einfach tolle Menschen getroffen, die mir den Weg zum Führerschein wirklich wahnsinnig schön gestaltet haben. Ich hatte immer einen Ansprechpartner wenn es um Fragen jeglicher Ar ging, immer eine Motivation um mich herum, wenn mich Angst überkam und ich hatte, und das ist nicht übertrieben, den allerbesten Fahrlehrer an meiner Seite, den es überhaupt geben kann. Nicht nur meine bestandene Prüfung war die Verwirklichung meines Traumes, auch der Weg dahin in Begleitung dieser außergewöhnlichen Fahrschule gehört nun zu meinem gelebten Traum. Für den ein oder anderen wirken meine Worte möglicherweise übertrieben, für mich ist es der Ausdruck meiner Erlebnisse und die Wahrheit. Ich bin ein Fan geworden dieser Fahrschule, meines Fahrlehrer der mich mehr gelehrt hat, als ich zu Träumen gewagt hätte und von dem gesamten Konzept. ALLE Daumen hoch und ein unsagbar, grosses DANKESCHÖN für einfach alles !!! MORRIS

Maria Küpper aus unbekannt

Herzlich und kompetent

Ich möchte mich ganz herzlich für die nette und professionelle Betreuung meiner Mutter bednken. Dank Frau Funcke konnten sie und ich meine Mutter überzeugen dass Fahrstunden im Alter nichts schlimmes sind und die Stunden haben meiner Mutter geholfen wieder sicher zu fahren. Danke für ihre einfühlsame Unterstützung.

Robin Pörschke aus Duisburg

Die herzlichste Fahrschule

Eine sehr herzliche Fahrschule,kompetent und fast schon Familienär, Ich empfehle allen die Fahrschule die ein super nettes Klima wie auch was besonderes suchen ,vielen dank Andreas fahrschulTeam für diesen wichtigen schritt

Florian aus Duisburg

Sympathie und Leidenschaft ftw

Man hat gemerkt, dass die Fahrlehrer mit viel Leidenschaft ihren Job machen! Auch was die Sympathie angeht, bin ich mehr als zufrieden!

Pia Wiesener aus Duisburg

Pia wiesener

Hallo liebes Fahrschulteam Ich wollte mich für den super Theorieunterricht und die Fahrstunden bedanken. Euch kann man nur weiter empfehlen Großes Dankeschön und Lob an meinem Fahrlehrer Thomas

Charlotte Lüer aus unbekannt

Vielen Dank!

Tolle Fahrschule und sehr nettes Team. Bin froh, dass ich nicht woanders den Führerschein gemacht habe und kann euch nur weiterempfehlen :)

Dirk Nagu... aus Duisburg

Ich weiß da noch was...

Vielen lieben dank an das ganze Team. Die Theorie sehr gut vermittelt nicht langweilig kann man nur weiter empfehlen. Ich hab da noch was... (Rollka) Danke für alles , was du mir in der kurzen Zeit bei gebracht hast (Schön fahren) Danke J.Rollka